Das Schicksal von Niederreiter und dem Predator hat gerade erst begonnen

Das Schicksal von Niederreiter und dem Predator hat gerade erst begonnen


Während des Transferfensters in diesem Sommer rekrutierten weiterhin Teams, darunter Niederett, der in der vergangenen Saison Mitglied der Carolina Hurricanes war und jetzt neu zu den Nashville Predators gehört. Niederreiter hat einen Zweijahresvertrag bei den Predators unterschrieben, ein neues NHL-Eishockeytrikot bekommen und ist in die neue Saison gestartet.Kinder Detroit Red Wings Eishockey Trikot Benutzerdefiniert

Niederreiter, 29, ist immer noch sehr gesund. In der vergangenen Saison bestritt er 75 reguläre Saison- und 14 Playoff-Spiele für die Carolina Hurricanes und erzielte dabei 24 Tore und 20 Vorlagen. 4 Tore und 1 Vorlage. Das hat er in der vergangenen Saison getan. Nach so vielen Jahren in seiner Karriere hat er sehr gute Leistungen und Popularität angesammelt. Es ist alles von Erfahrung beeinflusst. Er hat zuvor das Team gewechselt und kann nun auch mit den Nashville Predators aufblühen.toronto maple leafs trikot

2010 trug Niederet erstmals ein Trikot der New York Islanders. Damals ging es ihm gut. Der Austausch eines neuen Besitzers ist auch für andere Teams ein heißes Thema. Er kann Tore schießen, seine Leistung auf dem Platz ist immer wichtig. Er kann Teamkollegen helfen und dem Team direkt helfen, Punkte zu erzielen. Er spielt in dieser Saison auch einen soliden Stürmer für die Nashville Predators, solange er gesund ist.Heim Rot Detroit Red Wings Eishockey Trikot