Eriksen darüber, warum er zu Manchester United kam

Eriksen darüber, warum er zu Manchester United kam

 

Elf Tage nach seiner offiziellen Bekanntgabe gab der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen sein Debüt im Trikot der neuen Saison von Manchester United. Aber der 30-jährige neue Helfer der Red Devils ist es wahrscheinlich gewohnt zu warten, denn nachdem er zugestimmt hatte, beizutreten, dauerte es 12 Tage, bis der Club seinen Beitritt offiziell bekannt gab.individuelles Fußballtrikot für Kinder

Eriksen trug ein individuelles Trikot und nahm ein offizielles Interview mit Manchester United an. Obwohl er am bisherigen Training nicht teilgenommen hat, hat er ein klares Ziel und hofft, in zwei Wochen an der ersten Runde der Premier League teilnehmen zu können. Manchester United Gastgeber Brighton und Eriksen glaubt, dass das Theatre of Dreams der perfekte Ort für sein Debüt ist.Fußballtrikots Manchester United Heim trikot

Auf die Frage, warum er sich entschieden habe, ablösefrei zu Manchester United zu wechseln, antwortete Eriksen, dass er aufgrund der Ankunft des neuen Trainers und seiner Philosophie geeignet sei, bei Manchester United zu spielen. Gleichzeitig ist Manchester United ein sehr, sehr großer Klub, wenn nicht sogar der größte der Welt.Blaues Chelsea Heimtrikot